Ricarda jubiliert 2011

Jubiläumsball

Die Krönung unserer Jubiläumswoche war der Ball im Hotel Maritim. Er war ein voller Erfolg. Mehrere Schülerinnen der Ricarda-Huch-Schule stimmten mit einer gelungenen Tanzvorführung auf den Abend ein. Und dann ging es vor allem um die Tätigkeit, die eines Balles würdig ist: Tanzen. Stilvoll wurde die Tanzfläche mit einem Walzer unserer Schulleiterin Frau Held und dem stellvertretenden Schulleiter Herrn Jensen eröffnet. Die Musikgruppe Westwind sorgte mit guter Laune und einem tollen Repertoire für Tanzstimmung. Die Tanzfläche war selten leer und ein begeisterter Kern hielt sogar bis nachts um 2 Uhr durch. Zwischendurch gab es tolle Preise zu verlosen. Die Gäste zeigten sich so richtig in Geberlaune. Immerhin war der erste Preis eine Schifffahrt nach Oslo. Ein rundum schöner Abend.

HUMANITAS